Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann  
Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann  
Home
Was ist Tierkommunikation
Über mich
Beratung
Botschaften von Tieren
Seminare
Termine / Aktuelles
Links
Kontakt
Impressum
» ÜBER MICH
Gott schläft im Stein,
träumt in der Pflanze,
erwacht im Tier
und handelt im Menschen.


(indianisches Sprichwort)


Ich heiße Angela Neumann und wurde 1961 geboren.

Zunächst habe ich eine wirtschaftswisschenschaftlich-kaufmännische Ausbildung absolviert.

Einige Jahre habe ich auf diesem Gebiet auch im In- und Ausland gearbeitet und hatte in dieser Tätigkeit immer mit technischen Produkten zu tun.

Im Laufe der Zeit merkte ich aber, dass das Thema Natur und Tiere, das mich seit meiner Kindheit auf beständige Art begleitete, immer wichtiger für mich wurde, und so absolvierte ich nach der Geburt meines ersten Kindes eine Ausbildung bei der bekannten Kanadierin Linda Tellington-Jones zum TTEAM®-Practitioner für Pferde.

Einige Jahre lehrte und arbeitete ich mit Pferden und Menschen, bis ich merkte, dass man die Verständigung zwischen Mensch und Tier noch effektiver gestalten kann.

Ich hatte das Gefühl, Tiere haben uns noch wesentlich mehr mitzuteilen und zu sagen als das, was ich bisher verstand. Und so entschloss ich mich, weiterzugehen auf dem Pfad der Verständigung zwischen Mensch und Tier.

Blue Belle trägt Mutter und SohnNeben meiner Arbeit mit den Pferden, ließ ich mich dann von Penelope Smith und Helen Gerber-Sirin während 3 Jahren zur professionellen Tierkommunikatorin und Lehrerin für Telepathische Tierkommunikation ausbilden.

In den vielen Gesprächen mit unseren Mitgeschöpfen, die ich seitdem führen durfte, hat es immer wieder neue Hinweise gegeben, die dazu geführt haben, dass ich mich auf weiteren Fachgebieten fortgebildet habe, um von dem Miteinander von Mensch und Tier noch mehr verstehen zu lernen. Mehr Verständnis von- und füreinander entsteht immer dann, wenn man um die Bedürfnisse des Gegenübers weiß – egal ob es momentan eher körperlicher, mentaler, emotionaler oder vielleicht spiritueller Natur ist.

Die Themenbereiche, in denen ich konsequent weiter geforscht und gelernt habe, sind: Bachblüten- und Farbtherapie, Sterbebegleitung, westlicher Schamanismus nach Michael Harner und Monnica Hackl, Seelenrückholung und Traumabearbeitung, "Brennan® Healing Science" durch Arbeit an Chacren und aurischem Energiefeld von Mensch und Tier und..., da ich durch unsere Tiergefährten immer weiter neue Hinweise zum Lernen und Entdecken bekomme, wird die Liste vermutlich immer länger werden...

Zur Zeit arbeite ich hauptsächlich als Tierkommunikatorin, indem ich Botschaften zwischen Tieren Menschen übersetze und Mensch und Tier beratend zur Seite stehe. Einen weiteren Teil meiner Zeit wende ich dafür auf, Menschen in Seminaren zu vermitteln, wie sie es erlernen oder wiederentdecken können, mit ihren Tiergefährten zu kommunizieren.

Heute lebe und arbeite ich mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen und meiner Tierfamilie im Oberbergischen Land - dem Land meiner Vorfahren.

Tierkommunikation - Angela Neumann